Navigieren in Alte Mühle Gams

Patronat Alte Mühle

Im Mai 2003 durften wir die renovierte und umgebaute «Alte Mühle Gams» feierlich eröffnen. Seit damals haben in diesen Räumen viele kulturelle, politische und private Veranstaltungen stattgefunden. Es hat sich gezeigt, dass sich die Schaffung dieses sympathischen Treffpunktes nicht nur für unsere Gemeinde, sondern für die ganze Region gelohnt hat. Er ist inzwischen zu einem Geheimtipp geworden und erfreut sich grosser Beliebtheit.
 
Diesem Umstand möchten wir nicht nur weiterhin gerecht werden, sondern der "Alten Mühle Gams" zusätzliche Impulse verleihen. Künstlerische Darbietungen und Aufführungen erfordern aber erheblichen finanziellen Aufwand und können oftmals von Eintrittserlösen allein nicht gedeckt werden. Um den Verantwortlichen zu ermöglichen, auch künftig attraktive Anlässe zu organisieren, haben wir zur Förderung dieser Institution Ende Juni 2004 das «Patronat Alte Mühle Gams» ins Leben gerufen.

Wir laden alle Freunde und Sympathisanten der Alten Mühle herzlich ein, unserem Verein beizutreten. Einerseits unterstützen wir mit einem jährlichen finanziellen Beitrag alle Bestrebungen rund um das älteste Haus der Gemeinde und anderseits fördern wir damit kulturelles Gut, welches gerade auch den Wirtschaftsstandort Werdenberg zusätzlich öffnet und stärkt. Könnten Sie sich vorstellen, Mitglied in diesem politisch und konfessionell neutralen Verein zu werden? Eines können wir Ihnen schon heute versichern: Die Gegenleistung liegt in attraktiven kulturellen aber auch freundschaftlichen Stunden unter Gleichgesinnten.
 

Auf Ihre geschätzte Rückmeldung freuen wir uns sehr.

Vorstand Patronat Alte Mühle Gams
Funktion Name Telefon E-Mail
Präsidentin Eberle Daniela 079 424 43 84 dani.eberle@gmx.ch
Kassier Bannwart Jörg 081 756 54 27 joerg.bannwart@bluewin.ch
Aktuar Lenherr-Giger Markus 081 771 69 29 markus.lenherr@gams.ch
Vertreterin + Präsidentin Betriebskommission Gamper-Dürr Dolores 079 459 28 03 dolores.duerr@bluewin.ch
Beisitzerin Dirks Ines 081 771 73 41 inesdirks@hotmail.com
Beisitzerin Lenherr-Gasenzer Barbara 081 771 71 55 barbara@lenherrs.ch
Energiestadt Gams - es lohnt sich